Ihre Spende für gemeinnützige Kölner Organisationen

Die Rheinische Stiftung mit ihrem Projekt „Binas Bildung nachhaltig spenden®" ist kompetente Ansprechpartnerin für Kölner Vereine. Der Nachhaltigkeitsfonds unterstützt gemeinnützige Kölner Organisationen, die großartige Projekte aus dem Bildungsbereich für den Raum Köln entwickelt haben.

Helfen Sie mit - Ihre Spende hilft doppelt

Spenden Sie für eines der Binas-Projekte oder für den Binas-Nachhaltigkeitsfonds. Geben Sie einfach in dem Feld Verwendungszweck den Namen des Projektes ein, an das Ihre Spende getätigt werden soll. Damit investieren Sie in die berufliche und persönliche Zukunft junger Menschen und damit in die Zukunft Kölns.

So können Sie Binas unterstützen

Dauerspender:in
So helfen Sie uns regelmäßig und besonders nachhaltig.
Anlassspende
Wünschen Sie sich zu einem besonderen Anlass Spenden statt Geschenke.
Bußgelder & Geldauflagen
So können Sie Binas als Richter:in unterstützen.

Vielen Dank für Ihre Spende!

Die Rheinische Stiftung mit ihrem Projekt „Binas Bildung nachhaltig spenden®“ möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen Förderer:innen bedanken. Jeder Betrag hilft uns, den gemeinnützigen Organisationen das notwendige Wissen zur eigenständigen Akquise von Spenden zu vermitteln.

Bank:  Sparkasse KölnBonn
IBAN:  DE36 3705 0198 1932 3426 84
BIC:    CLOSDE33XXX
Nachhaltigkeitsfonds

Bitte geben Sie bei Überweisungen Ihre vollständige Anschrift an, sodass wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können. Spenden und Förderbeiträge an die Rheinische Stiftung für Bildung Binas Bildung nachhaltig spenden sind steuerlich absetzbar. Am Anfang des neuen Jahres erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung für Ihre Spende(n) und Beiträge des zurückliegenden Jahres. Auf Wunsch stellen wir Ihnen die Bescheinigung auch zu einem anderen Zeitpunkt aus.